Mittwoch, 18. Juni 2014

Neue Meisen sind eingeflogen ......und der Trick beim Update


Hab ich euch schon erzählt, dass ich Meisen richtig toll finde? Deswegen besitze ich auch schon einige....
Letzten Freitag war es wieder soweit! Das Update bei der Wollmeise. Pünktlich saß ich brav um 07:58 vor meinem PC, war bereits eingeloggt, und aktualisierte im Sekundentakt meinen Browser.  
Aus Langeweile, weil sich zunächst nix tat, fing ich an, herum zu experimentieren. Und plötzlich hatte ich gleich mehrere Lace zur Auswahl. 
Da hat mein Finger aber mal gaaaanz schnell gezuckt und schwups, 





 war ein Lace Lavendel













und ein Lace Ein klein wenig verrucht 

in meinem Warenkorb.


 





Optimal sind die Farben jetzt nicht getroffen, das Lavendel ist mehr lila und der andere dunkler, hier könnt ihr sie noch einmal nebeneinander sehen. 

Ich bin erst mal schwer verliebt, werde mich aber von einem der beiden, vermutlich dem "Verruchten" wieder trennen.




Außerdem eingeflogen ist eine Pure-Multicolortüte, bei der auch meine angegebenen Farbwünsche berücksichtigt wurden. Dabei habe ich ein 
 

WD Suzanne

und ein

WD Der letzte Versuch ergattert.

Wie gefallen sie euch? Das Blau ist eher kräftiges Smaragd, ich kann die Farben nicht richtig einfangen.....







 


zusätzlich gab es noch einen regulären Strang in der Färbung Sultan. 


Was ich daraus mache weiß ich noch nicht, aber ich find sie alle sooo schön.


 







Aber was ich euch eigentlich erzählen wollte:

der Trick beim Update.....
Bisher habe ich immer bis zum Update gewartet, hab dann meine Suche auf Pure oder Lace eingegrenzt, und das Häkchen bei "nur verfügbare" gesetzt.
Am letzten Freitag nun fiel mir auf, wenn man zusätzlich die Produkte noch von A-Z sortiert, hat man plötzlich eine größere Auswahl. 
Ich weiß nicht, ob es Zufall war, aber ich konnte zum 1. Mal seit längerem mal wieder Lace ergattern. Versucht es doch mal selbst.

Ich wünsche allen, die morgen auch frei haben einen schönen Feiertag, und eventuell auch schon ein schönes Wochenende.

Grüße aus dem sonnigen Saarland

Eure Heike

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, ich konnte noch nie einen der Multistränge ergattern und Lace wird mir zwar die Möglichkeit gegeben, verfügbare anzuklicken, aber dann tut sich mir eine leere Seite auf.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ging es mir ja auch immer Moni, aber mit dem Sortieren von A-Z sind die Chancen besser. Probiere mal ein bischen aus. Gestern konnte ich unter Lace nichts sehen, aber unter Wolle und dann "verfügbare" und dann sortiert, waren noch welche zu haben. Sie sind halt immer innerhalb von 2,3 Minuten weg.
      LG Heike

      Löschen
  2. Hallo Heike,
    habe heute mal "rumexperimentiert";-). Bei "verfügbar" leerer Bildschirm. A-Z ist bei mir schon vorgegeben. Dann habe ich mal "Semisolid" angeklickt und oh Wunder, zum ersten Mal seit Monaten erscheint bei mir auf dem Bildschirm verfügbares Lace:-). Gekauft habe ich nix, meine Farben waren nicht dabei, aber jetzt weiß ich, wie ich mir die Stränge anzeigen lassen kann *freu*. Habe gerade noch einmal den Shop aufgerufen, jetzt erscheint das Lace sogar nur mit dem Klick auf Verfügbar:-).
    Herzlichen Dank für deine Anregungen!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich aber, dass du endlich auch mal Erfolg hättest haben können ;)
    Das mit dem Update ist gar nicht soo einfach. Wenigstens ist jetzt ja immer was im Shop, aber das Einkaufen am Update-Tag ist immer ein Spießrutenlaufen.....
    Auch mal Montags reinschauen, da ist schon mal ein Lace zu haben, weil es storniert wurde, habe ich letztens gelesen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen